Eine Tussy zeigt wie leicht sie zu haben ist

Hallo Ihr, vergesst mal ganz schnell alle Dating-Apps, die momentan in aller Munde sind, denn mit denen werdet ihr niemals ein Mädel aufreissen. Ich war einige Wochen mit dabei, aber die Schlampen (und auch die meisten Männer) machen nur »auf Kaffee trinken« und flirten.

Hier darf mich jedes Landei anmachen – ich weiss aber genau was ich will

Ich komme aus der Nähe von Aalen und lebe nach dem Motto: Schön ist was mir gefällt! Ich bin alles andere als schüchtern und wenn es mir Spass macht nach einem Abenteuer in der Gegend zu suchen, dann überlege ich nicht lange.

Dies ist meine neueste Anzeige, aber nicht die erste bei fickkiste.net. Diesmal würde es mir gefallen, wenn sich erwachsene Männer melden, die nach bereitwilligen Tussys suchen.

Bisher habe ich mich auch auf junge Landwirte eingelassen. Mir war es aber wichtig, dass die Burschen immer frisch geduscht waren.

Ich habe an vielen Dingen Freude und lasse die Leute reden

Ich bin eine hörige Person und weiss, wie bestimmte Nutzer Frauen wie mich haben wollen. Von einigen Leuten aus der Nachbargemeinde wurde ich schon als Dorfschlampe beschimpft.

Na und? Ich ficke gerne rum und bin leicht zu haben. Verwechselt bitte nicht die Städte! Ich wohne am nordöstlichen Rand der Schwäbischen Alb und nicht in dem A(h)len mit »h« in NRW. Also gut, falls ihr Bock habt, dann klickt den »Kontakt aufnehmen_Button« und möglicherweise kann ich euch dann von meinen Qualitäten überzeugen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button