Erotisches Mäuschen wird von einem Freund bezahlt

Name: Sabrina (30)

Ich suche: … einen spendierfreudigen Intimfreund. Ich möchte niemanden ausnehmen, sondern innerhalb eines erotischen Kontext gescheit bezahlt und beschenkt werden.

Kontakt: Der Taschengeld Aspekt muss für dich okay sein, nur dann kommen wir zusammen. Eine erste »Terminbesprechung« (auf einen Kaffee) findet Untertags irgendwo im Landkreis statt. Hast du ein Pkw? Nach einem aufschlussreichen Gedankenaustausch sehen wir weiter.

Stadt: Waldshut-Tiengen
Postleitzahl: 79761

Über mich: Im Prinzip bin ich eine liebe Maus, klein gewachsen und schmal. Ich habe dunkelblonde Haare, einen kleinen Busen (nervt mich!) und eine rasierte Genitalzone.

Falls wir uns auf eine Tg Beziehung einlassen, dann müssen sich beide auf die Risikoreduktion von Geschlechtskrankheiten fokussieren. Kennen wir uns besser, dann mache ich Freundschaftspreise. Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber verlass dich drauf, dass ich alles mache, was du verlangst.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button