Eine Frau wird für ihre Mundbefriedigung bezahlt

Ich bin eine geringfügig Beschäftigte (Minijob als Verkaufshilfe) in Geldnot. Widrige Umstände veranlassten mich vor geraumer Zeit dazu, sexuelle Handlungen auf Privatebene anzubieten.

Niemand zwingt mich dazu! GV ist allerdings nicht möglich, denn ich habe meinen Service gesamtheitlich auf Französisch eingeschränkt.

Der Minimum-Preis für die pure Lust beträgt 30 Euro. Falls du meine Pussy fingern und streicheln möchtest, dann verlange ich eine geringe Aufzahlung.

Es muss bei dir ein Mindestmaß an Körperpflege auf den ersten Blick zu erkennen sein. Wenn du frisch gewaschen bist, dann komme ich bei der Mundbefriedigung auch auf meine Kosten.

Ich lebe im Ortenaukreis und habe zusammen mit ein paar anderen Tg Frauen einen festgelegten »Aktionsradius« in Offenburg. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind wir an den Sonn- und Feiertagen anzutreffen.

Ich werbe nur hier seriös und ungenannt bei fickkiste.net.! Ergo bekommst du nirgendwo sonst Auskünfte über mich.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button