Volljähriges Girl geht auf Wünsche eines Users ein

Name: Cora (18)

Ich suche: … dokumentierte Fickkiste Besucher, die keinerlei Berührungsängste mit jungfräulichen Mädels haben. Ich bin zeitweise sehr herausfordernd und lasse dich u. a. im Mund kommen.

Kontakt: SMS oder mailen! Den Ort für das erste Date bestimme ich.

Region: Nordschwarzwald

Über mich: Ihr solltet genau wissen, was ihr wollt, denn ich mache eigentlich nur Oralverkehr. Es wäre völlig uncharakteristisch für mich, wenn ich auf andersgeartete »Sonderwünsche« eingehen würde.

Andererseits wäre Analstimulierung (beidseitig) ein Anreiz, weil ich es noch nie gemacht habe. Ich komme aus dem Landkreis Freudenstadt, bin zierlich und habe lange braune Haare.

Ich mache solche Taschengeld Verabredungen, seit ich volljährig bin. Naja, vielleicht schon ein paar Monate früher. Bisher habe ich noch mit keinem User gefickt. Ich möchte aber dennoch beweisen, dass ich ein Mädchen bin, das man unbedingt empfehlen kann.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button