Eine Taschengeld Lady verdient sich was dazu

Name: Inge (46)

Ich biete: Die besten Lippen- und Zungenfähigkeiten zuverlässig per Wohnungsbesuche. Ich bin diskret in Minga unterwegs, sauber und ordentlich habe ich bei meinen Blowjobs die Zügel fest in der Hand.

Kontakt: Erst einmal telefonieren, um meinen Verdienst festzulegen. Ich möchte ein paar Dinge (unpersönlich) erfahren, bevor wir einen Termin machen.

Über mich: Durch meinen Erfahrungsschatz bekommst du bei mir nie erlebte Deep Throats – da gibt es keine zwei Meinungen. Ich bin inzwischen zu einer routinierten Frau gereift, die sich seit über 20 Jahren fürs blasen im Münchner Raum bezahlen lässt.

Es gefällt mir, dass im Gegensatz zu früher immer mehr Männer einen Penisring tragen. Na, stehst du auf ältere Tg Ladies, die mit dem Mund einen guten Job machen. Falls du mich mal begutachten möchtest, dann nehme ich mir eine halbe Stunde Zeit für dich.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button