Eine mollige Frau zeigt ihre Kilos

Name: Ella (28)

Ich suche: Einen klugen und verständnisvollen Mann, der gerne etwas älter sein darf. Ich bin eine gebürtige Österreicherin und suche meinesgleichen.

Bringst du auch ein bisschen zu viel auf die Waage? Zwei ausgiebige Fickabende pro Woche würden sicher dazu beitragen ein paar Pfunde zu verlieren.

Kontakt: Nachdem ich durch die Blume erwähnt habe leicht übergewichtig zu sein, musst du selbst entscheiden, ob ich deinem Frauentyp entspreche. Ich bin gut erreichbar! Falls du »mollig« hübsch findest, dann schreibe mir eine E-Mail.

Stadt: Graz
Bundesland: Steiermark

Über mich: Na ja, einiges wurde schon erörtert, aber ich bin euch wohl noch ein paar Bilder schuldig. Kommt noch, versprochen!

Kürzlich schrieb mir ein unverschämter Kerl auf meine erste Anzeige – »Bist du eine Schlampe, die man im Umland treffen kann? Bezahle sofort 50 Euro, wenn du ein schönes Gesicht und einen breiten Arsch hast«.

So etwas muss ich mir beim besten Willen nicht antun. Es werden nur ernsthafte und seriöse Zuschriften gelesen und beantwortet. Lg

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button