Eine Dessous-Lady lebt ihr Fetisch aus

Was Birgit anbelangt, könnte man mit nur einem freundlichen Telefongespräch eine bodenständige und lustvolle Lady aus einem Münchner Vorort an Land ziehen.

Die jung gebliebene Bajuwarin ist im normalen Leben Erzieherin und gibt ihr Alter mit Anfang 40 an. Wer in der bayrischen Hauptstadt Metropole unbedingt sein Nylonfetisch ausleben möchte, der wird über die Vielzahl der Kontaktanzeigen angenehm überrascht sein.

Biggi wie immer zeigegeil in sexy Wäsche meint: »Wer möchte es sich mit mir auf der Couch gemütlich machen und gleich intim werden?« Mitunter bekommt man solche Sätze zu lesen, wenn man sich bei fickkiste.net einige Inserate anschaut. Werft mal ein Auge auf die Privat-Fotos, auf denen herkömmliche Frauen mit verführerischen Strumpfhosen posieren. Äußerst einladend die offensichtlichen Angebote dieser Dessous Luder.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button