Steffi (44) redet mit einem Kontakt

Name: Stefanie (44)

Ich suche: Inspirierende Sofort-Kontakte, die es auch nicht auf die Reihe bekommen eine feste Partnerschaft zu führen. Für meine Suche behalte ich mir vor, nur auf direkte Anfragen von Fickkiste Kunden einzugehen.

Kontakt: Ich bin nicht einsam, aber ein gewisses Maß an sexueller Frustration möchte ich nicht leugnen. Für Solo Frauen über 40 die ihren Körper gut kennen, ist Selbstbefriedigung (mal zuschauen?) eine wunderbare Sache. Ich möchte erst mal nur reden und heraushören, wie du so tickst.

Über mich: Im Job trage ich den eleganten Style, denn für Sekretärinnen ist Business-Mode einfach ein Muss. Darunter bin ich stets ohne Schlüpfer und je nach Stimmung trage ich Strapsstrümpfe.

Ich meine es ernst mit dieser Sexdate Anzeige. Du solltest aus dem Landkreis Traunstein kommen und damit einverstanden sein, dass man schon im Vorfeld über einige Benimmregeln spricht. Finanzielle Aspekte jeglicher Art werden von mir kategorisch abgelehnt. Gruß Steffi

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button