Diese Frau möchte schon morgens Sex

Name: Isabela (40)

Ich suche: Jemanden der nicht seine Frau betrügen muss, um mit mir eine kurze Affäre zu starten. Also ein Single Mann, bevorzugt der exotische Typ und wenn nicht, dann aber bitte kernig und dominant.

Mir schwebt vor, dass wir unsere Sextreffen in den Morgenstunden abhalten. Dafür habe ich meine Gründe und die sind unter anderem beruflicher Natur. Ich wohne und arbeite in derselben Stadt. Es würde mir zusagen, wenn sich User von ausserhalb melden.

Zeitfenster bis 11 Uhr vormittags – innerhalb einer Stunde bin ich verfügbar

Ich möchte nicht flirten, brauche keinen Wein und keine Musik, um in Stimmung zu kommen. Vielleicht trifft man sich nur einmalig in Neu-Ulm – wir werden es sehen. Wie wäre es mit einem Kennenlern-Frühstück im Glacis Park?

Manche Männer behaupten ich sei ein heisser Feger, aber du wirst es selbst beurteilen müssen. Einige Körperaufnahmen (für deine Vorstellung von meiner Figur!) habe ich ja hier auf der Seite eingestellt. Ich möchte keinesfalls die Rolle einer Geliebten einnehmen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button