Sie finanziert ihr Medizinstudium mit Tg Treffen

An alle, die in dieser schönen Universitätsstadt leben oder hier geschäftlich vorbeikommen. Ich bin eine neu eingeschriebene Medizinstudentin, die sich jetzt schon Gedanken um die Lebenshaltungskosten und Semesterbeiträge machen muss.

Mal angenommen du findest mich als kleine Hure derart scharf, dass du mir für »intime Gefälligkeiten« Geld zuteil werden lässt. Dann könnte man sich bei mir in Ulm öfter mal sehen.

Wegen der vielen bevorstehenden Klausuren und dem allgemeinen Leistungsdruck möchte ich zur Stressbewältigung grosszügige Männer treffen.

Ich bin irgendwie ständig geil, aber zeitlich auch sehr flexibel

Wir könnten uns nachts, frühmorgens oder am Wochenende treffen. Jedoch nicht länger als ein bis zwei Stunden, weil mein Terminkalender ab und an ziemlich voll ist. Du musst meinen Taschengeld Nebenjob ernst nehmen, denn Studentinnen brauchen schließlich jeden Euro.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button