Eine Tg Prostituierte macht Mundbefriedigung

Servus, ich bin 19 Jahre jung, schlank und langhaarig. Es ist mein Hobby und meine Leidenschaft mich nach Dienstschluss zu prostituieren. Die Vergütung ist mir dabei nicht das Wichtigste.

Da ich bevorzugt Geschäftsmänner aus München suche, könnt ihr es euch doch locker leisten ein respektables Taschengeld für mich springen zu lassen. Für meinen Service werde ich stets gelobt und besonders gerne mache ich Schwanzblasen.

Falls du vollständig unvorbereitet zu mir kommst, dann kann ich dein bestes Stück waschen, bevor ich loslege. Stellt sich das Gegenteil heraus oder solltest du indiskret wirken, dann behalte ich mir vor, eine Interaktion abzulehnen.

Bei einer Abmachung benutze ich primär meinen Mund und achte auf eine offene Lippenhaltung. Dafür brauche ich mich nicht unbedingt entkleiden, es sei denn, es ist ausdrücklich erwünscht.

GV lehne ich ab, sorry! Handjobs ja – und ich lasse mich anfassen

Voraussetzung für das Ganze ist zweifelsohne Sauberkeit. Wer orale Befriedigung sucht und dabei mit einem Finger an meiner Möse spielen möchte, der kann mich direkt anschreiben. Wenn ich gerade Zeit habe, dann sind Tg Treffs in diversen Stadtbezirken möglich. Ich nutze den MVV Nahverkehr und komme pünktlich in ein unauffälliges Hotel (unweit der BMW Zentrale).

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button