Eine Großmutti lässt sich für TG rammeln

Name: Gabriela (60+)

Ich suche: Sportliche Männer, die eine alte Lady ohne Zeitdruck besuchen wollen. Auf Diskretion kann man sich bei den Großmüttern von heute verlassen. Als Taschengeldhure biete ich netten Internetnutzern harmonische Stunden zu zweit.

Dein Alter ist mir egal, aber du musst nachweislich volljährig sein. Was hältst du davon? Im Besonderen mag ich muskulöse Körper von Kerlen, die auf mein schlaffes Bindegewebe und die Falten scharf sind. Nutze die Chance! Ich bin eine Oma, die privat auf Schwänze Lust hat.

Worauf ich stehe: Es törnt mich an, hart gerammelt zu werden. Du solltest lange »durchhalten« und mir in Extremsituationen dein Vertrauen entgegenbringen. Ich bin eine Liebesdame aus Ravensburg, die sich mit ihrem liebsten Hobby ein kleines TG zur Frührente dazuverdient.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button