Diese Frau macht einen Blowjob im Wohnmobil

Ich suche: Den ein oder anderen Lüstling, der die Vielseitigkeit meiner Lippen und der Zunge erfahren möchte, wenn ich ihm einen Blowjob gebe. Das Ganze sollte sich aber nicht ohne eine Belohnung in Form eines Taschengeldes ereignen.

Mein Name ist Jessica (25), ich bin noch im weiteren Wochenverlauf in Augsburg und mache kurzzeitige Termine. Es erklärt sich von selbst, dass du auf Intimhygiene achtest, falls du die absolute Gefühlsechtheit (Kondomverzicht) auskosten möchtest.

Kontakt: Ich treffe euch (wenn ich frei bin!) nach einem kurzen Telefongespräch bei einer kleinen Freifläche im Wittelsbacher Park. Etwas abseits steht mein Wohnmobil, in dem man es sich super gemütlich machen kann.

Über mich: Genau beschreiben möchte ich mich hier nicht, aber ich bin sicher, dass ich dich wahnsinnig scharf machen kann. Du schätzt Frauen, die gut blasen, und zahlst ordentlich, wenn ich es ohne Schutz mache. Dann wird es Zeit, dass du vorbeikommst. Ich bin nicht wöchentlich in Bayern/Schwaben unterwegs, aber mindestens einmal im Monat für mehrere Tage.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button