Eine zierliche Frau mit kleinen Brüsten

Ich suche: Eine ehrliche Kommunikation zu Männern, die in Geberlaune kommen, wenn sie mit mir in Würzburg zusammen sein dürfen. Ich habe mir schon die ersten Sporen verdient und möchte mich für die Sexbesuche von angenehmen Leuten bereithalten.

Kontakt: Für angemeldete User (Mitglieder) ist meine private Telefonnummer hinterlegt. Die Registrierung bei Fickkiste.net ist kostenfrei – da macht ihr nichts falsch!

Bezirk: Unterfranken
Postleitzahl: 970**

Über mich: Das klingt jetzt sicherlich ein wenig eingebildet, aber ich bin ziemlich sexy und kleide mich sehr aufreizend. Ein zierlicher Körperbau sollte dir gefallen.

Was mir selbst nicht gefällt, das sind meine – na ja, ich nenne sie mal Minititten. Ich möchte unbedingt »Geld machen«, denn ich träume von einer Brustvergrößerung. Das würde an meinem schmalen Körper so richtig geil aussehen.

Ich habe nur einen Steinwurf vom Fürstenbaumuseum entfernt eine kleine Wohnung, die etwas versteckt gelegen ist. Das mit dem bezahlten Sex ist eine ernste Absicht! Ich würde dir gerne am Telefon meine Preise sagen und offen darüber reden, was man alles mit mir anstellen kann.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button