Das Girl hat kein schönes Gesicht aber eine geile Figur

Als Nymphomanin möchte ich am liebsten jeden Tag meine zügellose Geilheit ausleben. Deshalb suche ich hier coole Typen aus Erfurt, die Lust auf eine Blondine haben. Ich lasse mich gerne anmachen und man braucht nicht lange fragen bis etwas läuft.

Selbst wenn man mich als »hässliche Vogelscheuche« bezeichnet, bei mir geht immer was. Ohne rumzicken und ohne Diskussionen. Ich bin keine Prostituierte, sondern eine durchschnittliche Schlampe, die null Bock auf Beziehung hat.

Hast du einen dicken Penis – ich habe ein unschönes Gesicht aber biete eine klasse Figur

Du weisst, dass promiskuitiv veranlagte Frauen nicht mit Spontanficks zu befriedigen sind. Als dummes Blondchen sollte man mich nicht einschätzen. Vernünftigerweise dürft ihr keine Geschenke machen oder Blumensträuße mitbringen. Denkt daran, diese Kleinanzeige hat rein gar nichts mit Geld zu tun.

Eines noch: Es sollten sich nur unverheiratete Männer aus Thüringen melden, die mich zum Nulltarif kennenlernen wollen. Ich werde hier bei fickkiste.net unter »Handykontakte« geführt. Na? Wer geilt mich gleich mal mit ein paar versauten SMS Nachrichten auf.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button