Milf verabredet sich privat am Telefon

Name: Pia (35)

Ich suche: Ein beständiges Fick-Verhältnis mit häufigen Treffen, reibungslose Abläufe, keine Gefühle und absolut ungezwungen.

Kontakt: Du kannst mir deine Privatnummer mailen, ich würde dann anrufen.

Stadt: Fürth
Postleitzahl: 907**

Über mich: Ich bin ein ziemlich unartiges Luder. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich in einer festen Beziehung lebe. Diskretion wäre somit unabdingbar!

Falls man dir vertrauen kann, dann bin ich für dich eine privat fickbare Milf, die es dir leicht macht. Anstandslose Verabredungen wären jeden Samstag und Sonntag möglich. Man müsste aber erst einige »Regeln« am Telefon besprechen.

Ich kann hier kein Anzeigen-Foto mit Gesicht publik machen. Es würde dann wohl auf eine Art Blind Date hinauslaufen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button