Eine vollbusige Lady beim telefonieren

Name: Gabriella (54)
Stadt: Hof (Saale)

Ich suche: Jemanden der glaubwürdig auf meine Anzeige antwortet. Du solltest bereit sein, dich ein- bis zweimal pro Woche mit einer alleinstehenden Lady zu befassen.

Kontakt: Besteht wirklich Lust auf Sex mit einer Ü50 Partner? Dann kannst du gerne anrufen – Telefonnummer gibts im Chat.

Über mich: Zuweilen wird man hier als Oldie Schlampe bezeichnet. Deshalb habe ich für mich entschieden, die Kommentarfunktion auszuschalten. Nun habe ich immer das letzte Wort. ;) Nebenbei bemerkt fanden mich bisher die meisten Männer richtig geil.

Ich bin eben eine Frau, die sich immer mal wieder meldet. Dabei frage ich offen heraus, ob »terminlich« etwas möglich ist. Ich bin üppig, aber weder mollig und schon gar nicht fett.

Ich könnte ganze Nächte damit verbringen heisse Sexspiele zu treiben. Für den Fall, dass du jemand bist, der sich für einen vollen Busen begeistert, würde ich mich in jeder freien Stunde verfügbar machen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button