Alte Frau zeigt freizügig ihre Rundungen

Optik: Meine Figur mit den breiten Hüften, dicken Schenkeln und einem grossen Hintern, sollte deiner Vorstellung von einer alten Dame entsprechen.

Meine Kleinanzeige beinhaltet nicht nur dieses Vorschau Nacktbild. Im Portal Eingang findest du freizügige Aufnahmen von mir. Ich bin gepflegt und sehe mich selbst als attraktive Rubensfrau.

Daher erlaube ich mir, mich bei kürzeren Affären in der Gegend um Fürth geringfügig bezahlen zu lassen. Ich bin äusserst grosszügig und habe verhandelbare Preise – je nach Sympathie.

Zurzeit aktuell: Da ich schon seit einer Woche nicht mehr gefickt wurde, suche ich einen Mann, der mir optisch zusagt. Meine extremen Rundungen müssen dir unbedingt gefallen. Ich bin eine echte Fränkin und suche Kontakte, die gleich ao machen.

Es sollen so oft wie möglich Verabredungen organisiert werden. Quicky Treffen sind zwischendurch sehr aufregend. Doch ich biete private Sex Abende, an denen du eine Oma benutzen kannst. Weisst du, fürs Altersheim fühle ich mich noch viel zu jung.

Mit meinen Inseraten lerne ich immer wieder faszinierende Leute kennen, die mir grosszügige Geldbeträge auf meinen Nachttisch legen. Das meiste lege ich übrigens für die Ausbildung meiner Nichte aufs Sparbuch.

Was bei mir möglich ist: Alles zu tun, worauf wir beide gerade Lust haben. Wenn du gesund bist, auf meine Leibesfülle stehst und ich für dich ein echtes Rubensweib darstelle, dann sind uns keine Grenzen gesetzt. Mir gefällt GV, Oralverkehr und viele andere Sachen, die ich dir persönlich verraten möchte.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button