Ein Fräulein aus Osteuropa vergnügt sich bei einem Treffen

Wer möchte sich nicht mit einer jungen Frau vergnügen, die im Bett über das Gewöhnliche hinausgeht, ohne jedoch eine enge Bindung eingehen zu müssen.

Man sollte es nicht bereuen, wenn es darum geht, für Erotikdienste zu bezahlen. Hier findet man Anzeigen von reizenden Girls aus Osteuropa, die durch die Hoffnung auf ein besseres Leben echte »Willigkeit« an den Tag legen. Sie lassen sich unkompliziert als dauerhafte Geliebte halten.

  • Name: Karolina (27)
  • Ich biete: Tägliche Bereitschaft auf Abruf (24/7), gute Sprachkenntnisse.
  • Kontakt: Jeden Tag hier im Chat, ansonsten einfach eine kurze E-Mail schreiben. Jede seriöse Anfrage wird beantwortet.
  • Bundesland: Bayern
  • Stadt: Neumarkt in der Oberpfalz
  • Über mich: Ich bin Tschechin und somit eine Deutschanfängerin. Meine Freundin hat mir beim Profil schreiben geholfen. Alles Weitere dann in natura. ;)

Ist es ein Verhältnis oder mietet man sich einfach nur eine Gespielin. Es liegt wohl eindeutig im Auge des Betrachters, wie man die Beziehung zu einem solchen Fräulein definiert.

Wer unkonventionelle Treffen sucht, der kann hier reale Kontakte knüpfen

Mit den Kleinanzeigen findet man zuverlässige, junge Damen aus Polen, Tschechien und anderen Ostblockstaaten. Allesamt Unaufdringliche und Diskrete 18+ Mädchen mit einem hohen Präsenz Bedürfnis.

Gegen eine adäquate Bezahlung sind sie als hübsche Begleiterinnen und außergewöhnlich liebevolle Betthasen ständig verfügbar.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button