Lady präsentiert sich in Reizwäsche

Name: Dörthe (30)

Ich suche: Einen höflichen und attraktiven Mann in den Fünfzigern, der äußerlich sowie in seiner Art jung geblieben ist.

Du hast ausgefallene Nylonsex Vorlieben/Fantasien und möchtest sie schon bald ohne Beziehung und ohne Bezahlung ausleben.

Kontakt: Auf dieser Seite inserieren viele Ladies, um einen Fetischpartner zu finden. Unter dem Suchbegriff »Sie sucht Ihn« finden sich über 50 Kleinanzeigen, in denen Sex in Dessous und in schöner Wäsche angeboten wird. Möchtest du mein Privatinserat bookmarken?

Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30***

Über mich: Wie schon erwähnt, suche ich keinen festen Partner. Wer sich bei mir einige Stunden vergnügen möchte, der bekommt dies natürlich gratis. Möglicherweise trage ich an meinem kurvigen Körper die Reizwäsche, von der du nicht mal zu träumen gewagt hast.

Meine Auswahl ist riesig und ich ziehe mich gerne mehrmals am Abend für dich um. Wer hätte die kommenden Tage Zeit? Von mir aus könnte man auch ein ganzes Wochenende einplanen.

Schaltfläche mit Kontakt-Symbolen

Kennenlernen-Button